Über mich

Hallo 

ich heiße Sylvia, werde von den meisten allerdings Sylv genannt und ich stecke hinter Toykoj.de

Warum mein Blog Toykoj heißt erzähle ich Euch später auch noch.

Noch kurz zu mir. Ich bin Mitte oder eher schon Ende 30 und arbeite im “normalem Leben” im medizinischen Bereich. Seit diesem Jahr bin ich Beraterin bei Amorelie.

Wie kam ich zu Amorelie

Ich war vor X Jahren mal Gastgeberin einer Toyparty, die echt toll und vor allem lustig war. Also habe ich beschlossen, mal wieder Gastgeberin zu werden. Naja, nachdem der Abend zu Ende war, waren meine Mädels und ich uns einig – die Toyparty war eher ein Reinfall und wir haben eigentlich nur aus Mitleid bei der Beraterin bestellt. (An dieser Stelle werde ich euch aber nicht verraten, von welcher Firma die Dame war!)

Beim Rumstöbern auf der Amorelie Seite habe ich den Button “Beraterin werden” entdeckt. Da ich neugierig war, habe ich den Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt. Kurze Zeit später bekam ich einen sehr netten Anruf von der Teamleiterin, die in meinem Bereich zuständig ist. Nachdem sie mir erklärt hat, wie alles abläuft, musste ich nicht lange überlegen, ob es was für mich wäre oder nicht. Ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei, aber bereue es bisher absolut nicht.

Nachdem ich es meinen Freunden erzählt habe, fanden sie es echt gut und waren der Meinung, dass ich es kann. Ist ja doch was anderes,  als Kerzen oder Frischhalteboxen zu verkaufen ;-). Es kamen  Aussagen wie “wenn nicht du, wer dann” oder “kann ich mir so gut bei dir vorstellen”  (hmmm vielleicht sollte ich mir mal Gedanken darüber machen, was meine Freunde über mich denken 😉 😉 😉  )

Wie kam es zu dem Namen ToyKoj und diesem Blog

Da in meinem Nachnamen “Koj” drinsteckt (etwas anders geschrieben als der KOIkarpfen) bekam ich von Jan den Namen “ToyKoj” verpasst. Erstmal vielen Dank dafür, lieber Jan!!!! So kam es jetzt also dazu, dass mein Blog ToyKoj heißt!

Eine weitere Anregung von Steffen war dann, dass ich doch auch mal einen Blog machen könnte. Er denke, dass mir sowas Spaß machen würde. Naja und was soll ich sagen oder besser schreiben. Ja, dass macht es tatsächlich.

Ich möchte mich aber nicht nur bei Jan für den Namen bedanken, sondern bei allen die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind und zur Seite stehen. Sei es beim Aufbau des Blogs (ich bin da nämlich ziemlich planlos was so Internet Sachen betrifft! Wahrscheinlich hätte ich eher das Internet gelöscht, als ein Gerüst für den Blog zu bauen!!), der Gestaltung der Bilder und bei allem was noch dazu gehört. Vielen Dank Dani, Steffen und Toni  🙂 Vielen Dank auch an Thomas, der mich immer auf meine Rechtschreibfehler, Satzbaufehler ect. aufmerksam macht :-).

Und natürlich auch vielen Dank an alle Kundinnen und Kunden, die mir Ihre Erfahrungen berichten!

So, nun wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß beim Lesen

Eure ToyKoj  Sylv