Kivin Methode

 

Stellungen und Methoden, die Frauen einen großartigen und schnellen Orgasmus versprechen, gibt es wie Sand am Meer. Doch eine Orgasmus Garantie verspricht die Kivin Methode. Diese Methode wird besonders Frauen empfohlen, die beim Lickjob zwar besonders erregt sind, aber zu keinem Höhepunkt kommen.

Doch was unterscheidet diese Methode von den anderen?

Der Grundsätzliche Unterschied liegt darin, dass sich euer Partner/eure Partnerin von der Seite an euch nähert. Ihr*sein Zeigefinger und der Daumen ruhen rechts und links an der Klitoris. So soll die Klitoris nicht nur hervorgehoben, sondern auch in einer geraden Position gehalten werden. Jetzt wird ihre*seine Zunge nicht nur von oben nach unten und von unten nach oben gleiten gelassen, sondern auch von rechts nach links und von links nach rechts über die Klitoris. Somit wird von ihr eine größere Fläche intensiv stimuliert.

Aber hier mal ein Schritt für Schritt Anleitung der “Mega-Orgasmus-Garantie-Methode”

Ihr liegt auf dem Rücken und winkelt ein oder beide Beine an. Alternativ könnt ihr auch beide gespreizt in die Luft heben, was von Frauen aber oft als nicht so entspannend beschrieben wird. Euer Partner / eure Partnerin legt oder kniet sich seitlich im 90 Grad Winkel so seitlich neben euch, das Sein*ihr Gesicht auf Höhe eurer Vulva ist
Nun wird zunächst euer gesamter Intimbereich mit seinem*ihrem Mund verwöhnt.
Um jetzt eure Klitoris besser stimulieren zu können, legt er*sie Daumen und Zeigefinger an die sogenannte Klitorisvorhaut und zieht sie etwas zurück. Im Idealfall kann er*sie jetzt zwei kleine Erhebungen an je einer Seiter der Klitoris spüren. Sie fühlen sich an wie je ein halbes Reiskorn. Diese K-Punkte kommen zum Vorschein, wenn ihr erregt seid
Nun kann er*sie seine*ihre Zunge als Multitool einsetzen 😉
Hier dürfen auch gerne eure anderen Hotzones mit einbezogen werden. Vor allem durch die Stimulation des Perineums kann der Orgasmus noch intensiver werden
Maximal 8 Minuten soll es dauern, bis ihr so zu einem 7. Himmel Orgasmus kommt. Bei der Kivin Methode bekommen Stellen deiner Klitoris mehr Aufmerksamkeit als bei allen andern Oralsexstellungen und Methoden Aber natürlich kann man dies auch nicht so ganz pauschal sagen, da wir Frauen ja alle unterschiedlich ticken und unterschiedliche Sachen mögen. Und es kommt ja ganz klar auch auf unsere Stimmung an, ob wir z.B. am Perineum, Damm oder anderen Hotzones angefasst werden möchten.