Kunyaza

Afrikanische Sexualpraktik mit Tradition

Bevor ich Euch berichte, was genau die Kunyaza Technik ist, erstmal die gute Nachricht . Bei der Kunyaza Technik dürfen wir Mädels uns entspannt zurücklehnen und die” harte” Arbeit andere machen lassen.

Wörtlich übersetzt heißt ” Kunyaza –  zum Urinieren bringen“. Lasst Euch davon aber nicht abschrecken! Es soll im übertragenen Sinn zu verstehen sein und bezieht sich auf das Squirten und nicht auf das Urinieren.
Vor allem in den Zentralafrikanischen Ländern wie Ruanda, Uganda, Burundi sowie dem östlichen Kongo wird diese Sexualpraktik ausgeübt. Ziel ist es Frauen, intensive Orgasmen zu ermöglichen oder sie sogar zum Squierten zu bringen, unabhängig von Cunnilingus, reiner Penetration oder Mastrubation. Dieses sollte alleine schon durch das Klopfen auf die Vulva geschehen.
Klingt zwar zuerst etwas gewöhnungsbedüftig, aber der Effekt sollte überzeugen.
Da Kunyaza mehr Zeit, Übung und Technik erfordert als ein penetrativer Sex, wird es als Zeichen der Zuneigung und Wertschätzung der Frauen gesehen.
In Ruanda wird viel Energie in die Perfektion der Klopftechnik investiert. Frauen fangen bereits früh damit an, ihre Schamlippen zu dehnen, um die Abklopfgröße zu vergrößern.
Laut der ruandischen Sexualforscherin Vestine Dusabe können durch Kunyaza 90% der beglückten Damen squirten. Es ist für ruandische Männer, die es nicht schaffen, ihre Frauen durch Kunyaza zum Orgasmus zu bringen, eine große Niederlage. Frauen dürfen deshalb ihre Enttäuschung darüber öffentlich machen.
Kunyaza wurde in Europa durch Dr. Neue Bizimana bekannt und es gibt mittlerweile auch Bücher darüber.

Dieses Buch beschreibt euch nicht nur die Kunyazu-Technik(en) sondern auch die Psychologie des weiblichen Verlangens. Es analysiert u.a die weibliche Ejakulation und die umstrittene Praxis des Schamlippenziehens Das Buch basiert auf umfangreichen Forschugen von im Westen ausgebildeten Ssengas ( weibliche Sexualerzieher), Sexologen und Psychologen. Dieses Buch, in englischer Sprache geschrieben, ist eine illustrierte und intima Anleitung, wie man eine Frau zum Ejakulieren bringt.

In diesem Buch erfahrt ihr, auf 165 Seiten, sehr vieles über die Hotspots von Frau und Mann, moderne und traditionelle Kunyazu-Stellungen und erhaltet wertvolle Emphelungen und Tips bei sexuellen Problemen
lernen diese spezielle sexuelle Technik sowie traditionelle und moderne Kunyaza-Stellungen.

 

Step by Step zum 7.Himmel Orgasmus

Die richtige Position

Gerade für den Anfang werden zwei verschiedene Techniken empfohlen

  1. Du liegst entspannt auf dem Rücken, hast die Beine angewinkelt und Dein Partner kniet dazwischen.
  2. Er sitzt aus dem Boden und hat seine Beine leicht angewinkelt. Du setzt Dich mit gespreizten Beinen so auf seinen Schoss, dass sein Penis nicht ganz in Dich eindringt, aber Deine Vulva berührt.

Es muss flutschen

Nachdem Ihr Eure bevorzugte Position gefunden habt, kann es losgehen. Wichtig ist, dass sowohl sein Penis, als auch Deine Vulva ordentlich feucht ist. Hierbei könnt Ihr mit Gleitgel oder Speichel nachhelfen.

Los gehts

Zuerst penetriert er Dich etwas. Bevor einer von Euch beiden zum Orgasmus kommt, zieht er seinen Penis wieder aus Deiner Scheide. Jetzt kommt der spannende Part, denn hier ist vor allem die richtige Technik gefragt. Nun nimmt er sein bestes Stück zwischen die Finger, empfohlen wird zwischen Daumen- und Zeigefinger und beginnt rhythmisch damit zu klopfen. Zunächst sollten nur die äußeren Schamlippen abgeklopft werden, dann folgen die inneren Schamlippen sowie der Scheideneingang. Erst zum Schluss kommt der sensible Hotspot, die Klitoris.
Kleiner Aufwand mit großer Wirkung. Durch das rhythmische Klopfen wird die Durchblutung der gesamten Vagina angeregt und bereitet diese auf einen oder mehrere Orgasmen vor. Beim Klopfen empfiehlt es sich, sanft und langsam anzufangen und dann immer mehr zu steigern. Zeigt Eurem Partner die wachsende Lust und wie ihr es haben wollt und ob Ihr ein weicheres oder härteres Klopfen bevorzugt.
Damit sein Penis in Form bleibt, darf er zwischendurch immer wieder mal in Eure Vagina eintauchen. Jedoch sollte er ihn früh genug wieder rausziehen, bevor Du kommst. So wird Dein Beckenboden entspannt und Du kannst Dich ganz dem Orgasmus oder dem Squierten hingeben.
So, das war nur die “Grundvariante”. Ihr müsst es aber nicht ausschließlich beim Penis-Klopfen belassen. Lasst ihn mit seiner Eichel kreisförmig, horizontal oder vertikal über eure Vulva reiben oder versucht, zum Anfeuchten ein zügiges “Rein und Raus” mit seinen Penis. Dadurch werden die Sekretdrüsen angeregt und bilden mehr Flüssigkeit.

Auch wenn es beim Kunyaza darum geht, uns Frauen multiple Orgasmen zu bescheren und uns sogar zum Squirten zu bringen, sollte es nicht oberste Priorität sein. Der gewünschte Erfolg wird vielleicht nicht auf Anhieb kommen. Dazu braucht Ihr anfangs einfach etwas Geduld. Probiert Euch,ohne Druck, aus. Kunyaza lässt sich ganz einfach in Euer Liebesspiel einbeziehen. Und sollte es doch auf Anhieb mit den multiplen Orgasmen und/oder dem Squierten klappen, dann ist es doch umso besser. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren.