Doppio & Doppio 2.0

„Erwachsen sein ist, wenn man sein Spielzeug gerne teilt „ – Amorelie

Nun stelle ich Euch einen Allrounder vor, den Doppio und den Doppio 2.0 von BeauMets.

Ich habe lange überlegt, wie ich am besten die Form dieses Lovetoys beschreiben soll hmm am ehesten kann ich ihn mit einem  „Y“ vergleichen, welches oben wieder fast zu geht. Er besteht aus 2 flexiblen Reizarmen, je 9 cm lang und einem etwas dickeren Ende. Der Doppio (2.0) besitzt 3 kraftvolle Motoren, welche durch seine verschiedenen  Vibrationsprogramme für jede Menge Abwechslung sorgen. Mit nur 2 Tasten, ” A und B” , ist die Bedingung einfach und durch die mitgelieferte Fernbedienung beim Doppio 2.0 noch komfortabler.

Das innovative Lovetoy eignet sich nicht nur als Paarvibrator sondern auch für den Solosex. Wenn man sich den Doppio (2.0) so ansieht, dann kann man schon erahnen, wie unglaublich vielseitig er ist.  Doppio 2.0 in blau auf einer goldenen ovalen Schale mit einer rosa Blüte dekoriert

Ob als:

  • Auflegevibrator –  Klitoris oder Hoden
  • Vaginale Stimulation –  Einführen der Reizarme
  • Penisvibrator – für Hoden oder Penis
  • Paarvibrator – Zahlreiche Stellungen möglich
  • Stimulation der Brüste & Nippel

Ihr könnt Eurer Kreativität freien Lauf lassen ;-). In einem mitgeliefertem Büchlein sind noch viele weitere  Anwendungsmöglichkeiten aufgeführt.

Beide Varianten sind  hochwertig verarbeitet, ergonomisch geformt und aus Silikon, welches sich sehr angenehm anfühlt. Wenn Ihr den Doppio ( 2.0)  mit Gleitgel benutzen möchtet, dann ausschließlich mit einem wasserbasierten Silikonbasierte Gleitgele können dem Material schaden. Nach der Benutzung den Doppio (2.0)  mit Wasser und Seife reinigen und auf das nächste Mal freuen 🙂

Vergleich Doppio und Doppio 2.0

Doppio

Doppio 2.0

7 Vibrationsprogramme 10 Vibrationsprogramme
3 kraftvolle Motoren ( unter 55 Dezibel) 3 kraftvolle Motoren ( unter 55 Dezibel)
keine Fernbedienung Fernbedienung ( Reichweite 5-10 Meter, Batteriebetrieben, Knopfzellen CR 2032)
Wasserdicht Wasserdicht ( Fernbedienung nicht)
Wiederaufladbar ( USB Ladekabel in Lieferung enthalten, Adapter nicht) Wiederaufladbar ( USB Ladekabel in Lieferung enthalten, Adapter nicht)
Ladedauer 90 Minuten Ladedauer 90 Minuten
Laufzeit: bis zu 120 Minuten Laufzeit: bis zu 120 Minuten
Länge 13 cm Länge 13 cm
Durchmesser 4,5 cm Durchmesser 4,5 cm
Farben: Purple, Blue, Farben: Purple, Blue,                             Türkis – exklusiv nur bei Amorelie

 

 Satinbeutel für die Aufbewahrung wird mitgeliefert

 

Der Doppio (2.0) ist absolut kein 08/15 Lovetoy. Wenn auch Ihr in den Genuss des Allrounders kommen wollt, dann schreibt mir eine Nachricht 😉

 

Hier noch ein paar Kommentare von Gästen der Amorelie Toypartys

w 27 Mega, wenn die Klitoris zwischen den Ärmchen ist”
w 33 “ein Freund war anfangs nicht so begeistert davon, aber nach dem ersten Mal hat er nun  einen festen   Platz bei uns bekommen.”
W 30 “Toll, auch alleine in der Badewanne”
W 37 und M35 “Super vielseitig und das leiseste Toy, das wir bisher hatten. Auch die Fernbedienung ist total praktisch, das erspart das Unterbrechen, wenn man die Vibrationsstufen wechseln möchte”

Info Quickie

Details Für Stimuliert Highlights
13cm

4,5 cm

Material: Silikon
Farbe: blau, mintgrün, lila


klitoral

vaginal

G-Punkt

Penis

Wasserdicht

Vibrationsstufen

3 Motore

Mit Fernbedienung (Reichweite max. 10 Meter)

oder Ohne

wiederaufladbar

max. Laufzeit 90 Minuten