Cliff von Moqqa

Cliff, tükisener G-Dildo mit OrchideenHeute stelle ich Euch mal einen Dildo vor. Der Cliff von Moqqa sieht zwar unspektakulär aus, sorgt aber für tolle Orgasmen und macht Lust auf mehr ;-). Egal ob bei einer Solonummer oder mit Partner*in.

Was beim Auspacken als erstes auffällt, das sehr qualitative Lovetoy ist absolut geruchsneutral und liegt gut in der Hand.
Der Cliff besteht aus weichem, hautfreundlichem Silikon und sorgt mit gleich zwei unterschiedlich geformten Schaftenden für Vergnügen. Ein Ende hat eine glatte Oberfläche, das andere eine G-Punkt Spitze. Dadurch stimuliert er nicht nur unsere Lustzone, als smarter Liebhaber bietet er eine perfekte Alternative zu einem Vibrator.
Der ergonomisch geformte G-Punkt Dildo ist 20cm lang und hat einen Durchmesser von  3,5cm.
Da es sich um einen klassischen Dildo handelt, könnt Ihr Euch mit ihm auch im Wasser verwöhnen oder verwöhnen lassen.
Ganz egal ob mit wasserbasiertem Gleitgel oder ohne, der Cliff gleitet  sanft ein und passt sich in wenigen Sekunden der Körpertemperatur an.
Zum Reinigen einfach milde Seife und warmes Wasser oder einen Toy-Cleaner benutzen.

Den Cliff von Moqqa gibt es in 3 tollen Farben. Türkis, lila oder rosa.

Fazit:

Egal ob für die Solonummer oder das gemeinsame Spiel, ob Toy-Anfänger oder Toy-Erfahrene, unter den Love-Toys ist der Cliff ein echter Fels in der Brandung :-).

Hier noch 2 Tipps von Amorelie

  • Anfänger-Tipp: Mit einer kleinen Menge wasserbasiertem Gleitgel vorsichtig einführen, dann langsam bewegen.
  • Profi-Tipp: Mit der abgeflachten Spitze nach oben vaginal einführen und leicht nach oben gegen den G-Punkt drücken. Zusätzlich die Klitoris stimulieren.”

 

Was ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte ist der Kommentar von Elisa auf einer Toyparty 🙂

” Als du Cliff gesagt hast, habe ich an den heißen Typen aus der Davidoff Werbung denken müssen. Bei den Gedanken macht Cliff doch sicherlich noch mehr Spaß”

Tja, was soll ich dazu sagen. Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Da waren wir uns alle an dem Abend einig und die 2 Mädels, die den Cliff bestellt haben sind absolut begeistert 🙂

Also, falls Ihr noch Fragen zum Cliff habt oder gerne einen haben möchtet, dann schreibt mir einfach 🙂

 

Info Quickie

 

Details Für Stimuliert Highlights
20cm

3,5 cm

Material: Silikon
Farbe: raspbeery, ocean,strawbeery

Vaginal

G-Punkt

Vibrationslos

 

 

Wasserdicht