Lush 2.0 von Lovense

Lush 2.0

Meine Dani hat bei mir einen Bullet Vibrator  bestellt und nun lest einfach mal, was sie zu dem tollen Toy schreibt 🙂

 

Meine Liebeserklärung an den LUSH2 von lovesense

An …, wer auch immer das hier liest, ich oute mich… als design- und detailverliebten Menschen.
Und vorweg: ich hab den Kauf nicht bereut. Im Gegenteil!
Schon allein die Verpackung macht Spaß.
Easy access, nichts Unnötiges, nichts Unschönes.
Um die ansprechende Kartonverpackung schließt sich eine Plastikhülle, der Hygiene wegen.
Im Karton dann das Toy, sowie ein kleiner Karton in dem sich das Ladekabel befindet und zwei Anleitungen.
Ein Quick-Guide und eine etwas ausführlichere Beschreibung, die auch alle Warnhinweise enthält. Aber durchaus nichts, was mit gesundem Menschenverstand nicht eh schon klar wäre.
Der „LUSH2“ (nachfolgend: LUSH) lässt im Design keine Wünsche offen. Und wer ihn anfasst der merkt, er fühlt sich toll an.
Ja, es gibt ihn nur in pink, aber es ist ein schönes und stilvolles Pink. Und man schaut ihn ja auch nicht stundenlang einfach an.
Das wäre sehr schade.
Anders als andere Toys, die zwei Einheiten (hier Vibrator und „Empfänger“) miteinander verbinden, ist er absolut nicht starr sondern sehr biegsam. Und: alles vibriert! Nicht nur der Vibrator an sich, also das dickere Ende, sondern auch der Empfänger mit dem ON/OFF-Button… UND auch die Verbindung der beiden Elemente.
Er erinnert lustiger weise in seiner Form etwas einer Samenzelle 🙂 aber das nur anbei.
Die erste Bedienung ist einfach. Ein 3-Sekunden-Druck auf die kleine Erhöhung des Empfängers und er gibt eine kurze Vibration von sich die verrät „Ich bin bereit“.
Steuern kann man den LUSH auch mit einem Tastendruck auf den Empfänger. Die voreingestellten Rhythmen kann man der beiliegenden Anleitung entnehmen.
Aber:
Richtig richtig richtig Spaß macht es erst, wenn man den LUSH seinem eigentlichen Zweck zuführt. Der Bedienung per Fernzugriff!!
Ihr kennt sicher diese Apps, die man nicht brauchen kann weil sie unübersichtlich, unschön, unnötig, nervig oder voll mit Werbung sind. Vergesst das.
Ich bin von den Socken!!
Der Download der App „Lovesense Remote“ geht schnell und ist kostenlos.
Nach einmaliger Anmeldung mit einem beliebigen Usernamen, einer Email-Adresse und einem Passwort ist man schnell bereit, alles weitere zu erkunden. Übrigens habe ich deshalb nie nervige Spam-Mails erhalten.
Am unteren Rand befinden sich drei Symbole:
„Close Range“ für die Bedienung per Bluetooth im Nahbereich. Das ist auch die erste Einstellung die beim Öffnen der App sichtbar wird. Hier befinden wir uns direkt in einem Menü, in dem fünf Variationen auf dem Screen gezeigt werden. Dazu gleich mehr.
„Long Distance“ für die Fernsteuerung übers Internet. Hier kann man mit der Person (oder auch Mehrzahl) mit der (oder denen) man seine Ekstase teilen möchte auch Nachrichten austauschen. Über die Chatfunktion, die ebenfalls keine Wünsche offen lässt. Es lassen sich sowohl User hinzufügen oder auch blocken. Über das kleine Pluszeichen rechts unten können dem Chat Bilder, eigene Vibrationsrhythmen, Videos oder Anrufaufforderungen hinzu gefügt werden. Außerdem kann der LUSH während des Chats oder des Anrufs auch live gesteuert werden. Der Partner sieht übrigens auch den Ladezustand Eures Toys.
„Patterns“… eine eigene kleine Welt. Hier lassen sich wahrscheinlich annähernd tausende andere Vibrationsprogramme von anderen Usern entdecken, kostenlos nutzen und downloaden. NIE MEHR EINTÖNIGKEIT!! 🙂
Nun zu den fünf Variationen der „Close Range“…
In einem modernen, ansprechenden Layout wird das Menü in der Mitte angezeigt:
„Music“ steuert den LUSH über die Musik auf dem Handy (bei mir ein iPhone, also ist die Steuerung mit den Apps: Musik, Apple Music und Spotify möglich, es gibt aber noch viele mehr!). Es wird also im Beat des gewählten Songs vibriert. Sehr spannend!
Über „Sound“ lässt sich der LUSH über Stimme oder Geräusche bedienen, heißt, dass er auf Geräusche reagiert und vibriert. Und auch das kann wirklich sehr spannend sein.
Unter „My Patterns“ findet man… haltet Euch fest!… die Möglichkeit, eigens einprogrammierte Vibrationsprogramme zu kreieren. Mega!
Für alle die sich schon einmal gewünscht haben, von den langweiligen Standard Programmen los zu kommen und selber kreativ zu werden… voilá!
Außerdem findet man hier den Speicherort für die „Patterns“, die man aus der Bibliothek downgeloadet hat (siehe oben „Patterns“).
Und für alle die sich von Ihrem LUSH erinnern lassen wollen, der Menüpunkt „Alarm“ erlaubt Euch auch das. So können auch Dates mit dem Partner vereinbart werden, zu denen Ihr dann sicher nicht mehr „zu spät kommt“! 🙂
Unter der Variation „Remote“ verbirgt sich dann die bluetoothgesteuerte Echtzeit-Fernbedienung des LUSH.
Ja, hier könnte an der Verbindungsstabilität gearbeitet werden, aber aufgrund der Steuerung über Netz wird die Remote eher überflüssig, finde ich.
Die Kopplung des LUSH mit der App funktioniert tadellos und schnell. In den Einstellungen „Close Range“ und „Patterns“ wird am rechten oberen Bildschrimrand in der APP ein kleines Kopplungssymbol gezeigt. Bei Anklicken und Einschalten des LUSH über den ON/OFF-Button auf dem Empfänger koppelt sich das Toy dann von allein, der Ladestand der Batterie wird Euch jederzeit angezeigt.
Am linken oberen Bildschirmrand in der App seht Ihr in allen Menüpunkten das Symbol mit den drei Linien. Über dieses Symbol kommt Ihr auf Euer eigenes Profil, das Ihr noch nett mit einem Bildchen von Euch schmücken und in dem Ihr auch wichtige Einstellungen vornehmen könnt.
Zum Aufladen… Der Akku hält bei Dauerbeschuss etwa 2 Stunden. Das Aufladen geht ruckzuck und ist nach etwa 30 Minuten erledigt. Und ja, auch ich war skeptisch mit der Ladevorrichtung. Das mitgelieferte USB-Kabel steckt man mit einem kleinen Klinkenstecker in das winzige „Loch“ im dickeren Teil des LUSH. Durch das spezielle Silikon schließt sich diese Öffnung sofort wenn man den Stecker wieder zieht. Es kommt wirklich kein “Schmutz” und keine Flüssigkeit rein. Und ich achte wirklich sehr auf Toy-Hygiene.
Der LUSH ist laut Bedienungsanleitung ausschließlich für den vaginalen Gebrauch vorgesehen. Aufgrund der sehr weichen und gleitfreudigen Struktur könnte ich mir vorstellen, dass ein Entfernen nach analem Gebrauch schwierig werden könnte. Vielleicht ja deshalb.
Für die die es mögen zwar schade, aber es tut der Begeisterung keinen Abbruch.
Und noch ein Knaller… hat Dein Partner ebenfalls ein koppelbares Toy, können auch beide Toys über die App gesteuert werden. Für noch mehr Spaß auf Distanz 
Welche Toys koppelbar sind, kann man auf der lovesense Website einsehen, da gibt es mehrere koppelbare Produkte.
Entdecken, verabreden, begeistert sein! 🙂
Alles in allem kann ich wirklich sagen, dass ich selten von einem Toy so hingerissen war. Und ich denke, dass ich da schon mit ein paar Jahren an Testerinnen-Erfarung und ein paar Referenz-Toys aufwarten kann.
Bestellt habe ich eigentlich fast immer bei dem namenhaften Konkurrenten mit der tollen Fernsehwerbung … da wo es im Kartong tong tong rappelt, Ihr wisst schon … auch da gibt es natürlich schöne Sachen zu entdecken. Aber von der Qualität des LUSH könnten sich gerne einige Hersteller eine große Scheibe abschneiden.
Zudem dauerte die Lieferung nach Bestellung und Online-Überweisung ganze zwei Tage, also super schnell… über die Dealerin meines Vertrauens  🙂
Sylv, vielen Dank für die tolle Beratung und für so viele Stunden, in denen wir nun leider weniger telefonieren können!
Und an die Menschen die das hier gelesen haben:
Vielen Dank für Euer Interesse. Ich wünsche Euch von Herzen: Viel Spaß! 🙂
Die Dani. 
Tja, was soll ich jetzt auch noch über ihn schreiben? Viel bleibt mir nicht übrig, außer noch ein paar ganz nüchterne Funktionsinfos 🙂
Er ist aus hautfreundlichem Silikon, deshalb bitte nur mit wasserbasiertem Gleitgel verwenden.
Der Vibrator ist 18 cm lang und an seiner dicksten Stelle hat er einen Durchmesser von 3,5 cm.
Das Toy ist wasserdicht und hat eine Bluetooth- Reichweite von ca. 9 Metern. Die Internetreichweite ist unbegrenzt. Er ist kompatibel ab Android 4.3, iOS 9.0 und Bluetooth 4.0.
Und  noch ein kleiner aber wichtiger Sicherheitshinweis, der Lush 2.0 reagiert auch auf die Umgebungsgeräusche 😉 ;-).

Info Quickie

Details Für Stimuliert Highlights
18cm

3,5 cm

Material: hautfreundliches Silikon
Farbe: Pink

vaginal

klitoral

Wasserdicht

eigene Vibratiosmuster

wiederaufladbar

Laufzeit (max. Geschwindigkeit): 40 Min.

Bluethooth gesteuert

App gesteuert