Pileo von VOU

Ein Ring Euch zu erfreuen

Euch beiden Spaß zu bescheren

und tolle Orgasmen zu bringen

 

Auf einer meiner ersten Toypartys wurde ich von der Gastgeberin gleich am Anfang, bevor die Party überhaupt angefangen hat gefragt, ob ich etwas empfehlen könnte damit ihr Partner länger könne. Und natürlich konnte ich ihre Frage mit JA beantworten. Meine Empfehlung geht ganz klar zum Penisring Pileo der Marke VOU.

Der Pileo mit 7 Vibrationsmustern erhöht nämlich nicht nur seine Ausdauer, er ist auch ein ideales Lovetoy für Paare, da er durch seine ” Zunge” auch die Klitoris der Frau stimuliert. Somit beschert er beiden intensivere Orgasmen.

Durch seine ergonomische Form und sein sehr weiches, anschmiegsames und dehnbares Material lässt sich der Cockring sehr leicht über den Penis streifen. Die Bedienung des hochwertig verarbeiteten Pileo ist ebenfalls einfach. Mit jeweils einem Doppelklick lässt er sich Ein- bzw. Ausschalten. Möchtet Ihr mit den 7 Vibrationsmustern für Abwechslung sorgen, dann bleibt einfach länger auf dem Knopf. Der Pileo ist wasserdicht und somit kann er sehr gerne auch in der Badewanne, Dusche ect. benutzt werden.

Wie man es von der Marke VOU gewönnt ist, wird der Cockring mit einem schönen schwarzen Stoffbeutelchen geliefert. Das ebenfalls mitgelieferte Kabel lädt den Pileo über eine magnetische Ladefläche. Blinkt das LED Licht wird er geladen, leuchtet es durchgehend, dann ist er startklar. Wenn Ihr ihn auf der stärksten Vibrationsstufe benutzt, hat er eine Laufzeit von 40 Minuten. Aber bitte denkt dran, dass nach höchstens 30 Minuten jeder Penisring runter sollte, damit es an seinem besten Stück keine Schäden anrichtet.

Möchtet Ihr den Pileo mit einem Gleitgel benutzen dann, wie immer bei Toys aus Silikon, zu einem wasserbasierten greifen. Zum Reinigen entweder einen Toy -Cleaner verwenden oder einfach mit Wasser reinigen.

Fazit

Also um es auf den Punkt zu bringen, der Pileo von VOU sieht nicht nur sehr luxuriös aus, er sorgt auch mit seiner hohen Qualität für mehr Nervenkitzel.

Hier noch ein Ausschnitt der Email der lieben Kundin, die ich am Anfang erwähnt habe 🙂

Hey Sylv

Wie versprochen hier mal ein Bericht von mir. Klar darfst du ihn auch auf deinem Blog veröffentlichen.

Als ich meinem Freund erzähle  was ich bestellt habe, war er alles andere als begeistert davon. Ein Penisring tut weh und da hat, wenn überhaupt, nur die Frau was davon.  Als dann nach ein paar Tagen das Päckchen kam und er ihn gesehen hatte, meinte er dann, dass er ja ganz anders aussehe  als so die  ” typischen Penisringe”. Wie auch immer ein typischer Penisring aussieht. Er war jedoch immer noch nicht von der Idee begeistert . ” Ich mach es nur dir zuliebe, weil es ja deinen Kitzler stimuliert”

Ich muss ehrlich zugeben, dass das Anlegen beim ersten mal auch nicht ganz so einfach war. Also die richtige Positionierung der kleinen Zunge. Aber nach 2;3 mal probieren hat es dann doch gut geklappt. Nachdem wir den Pileo das erste mal in der Benutzung hatten hat mein Freund auch ganz kleinlaut zugegeben, dass es “ganz nett” war. Aber ich glaube, dass es mehr als nur nett war, denn er gehört jetzt fast immer dazu. Naja, typisch Mann. Viel lustiger war dann aber als ich ihm erzählt habe, dass wir auf jedenfall bei Lxxxxx auch eine Toyparty machen werden und er dann gleich sagte: ” da kaufst du dann aber nichts mehr, ODER?” .

 

 

Info Quickie

Details Für Stimuliert Highlights
5,7 x 4,6 x 7 cm

  3,1 cm

Material: zertifiziertes Silikon, ABS-Kunststoff

klitoral

Penis

Wasserdicht

7 Vibrationsmuster

wiederaufladbar

max. Laufzeit 40 Minuten