Reef von Moqqa

Passend zum Mai 2021 Angebot von Amorelie, möchte ich Euch den Paarvibrator Reef von Moqqa vorstellen 🙂

Reef von Moqqa in silbernen Schale mit rosa Blüte auf grauem HintergrundDer Reef ist eine Special-Edition des weltweit bekannten Wevibs Paarvibrator und das perfekte Einsteiger-Produkt für Paare. Der C-Shape Vibrator verwöhnt uns Frauen an der Klitoris, Vagina und am G-Punkt und gleichzeig den Mann an der Eichel und am Penisschaft.

Während des Liebesspiels wird das kleine Ende in die Vagina eingeführt und das große Ende auf der Klitoris platziert. Mit seiner samtweichen Silikonoberfläche passt sich der Reef toll dem weiblichen Körper an, er bleibt da wo er hingehört, ohne dass man ihn festhalten muss. Seine intensiven Schwingungen verwöhnen die Lustpunkte von Mann und Frau und bescheren ihnen gemeinsame Orgasmen.

Der hochwertig verarbeitete Partnervibrator ist batteriebetrieben und spritzwassergeschützt. Mit nur einem Knopfdruck auf dem großen Ende, schaltet ihr den starken Vibrationsrhytmus an und wieder aus. Die benötigte AAA Batterie ist bereits bei der Lieferung enthalten.

Der Reef lässt sich leicht einführen, Ihr könnt ihn aber auch mit einem wasserbasiertem Gleitgel benutzen und natürlich auch zusammen mit Kondomen. Reinigt den Reef nach der Benutzung mit Wasser und Seife oder einem Toy-Cleaner.

Aufgrund seiner kompakten Größe, 7,6 cm lang und einen Durchmesser von 2,6-3,6 cm, kann er überall mit hingenommen werden und Frau oder Mann kann ihn sehr gut auf für den Solosex benutzen.

Alles in einem ist der Reef ein tolles Produkt von Moqqa, der hält was er verspricht.

Gezeichnetes Bild, dass ein Paar beim Akt zeigt und die Position des Reef von Moqqa

 

Hier noch ein Feedback nach einer Toyparty 🙂 

” Hey Sylv 🙂
Wir haben jetzt mal den Reef getestet und er macht echt Spaß. Er ist wirklich nicht zu laut, wie ich am Anfang gedacht habe. Absolute Kaufempfehlung!!
Ganz viele liebe Grüße und bis zum nächsten mal !!
XXX

Wenn Ihr mehr über das tolle Angebot erfahren wollt, dann schreibt mir entweder hier oder besucht meine Instagram Seite

 

Info Quickie

Details Für Stimuliert Highlights
7,6cm

  2,6-3,6 cm

Material: Silikon, ABS-Kunststoff

Klitoral

Vagina

G-Punkt

Penis

Spritzwasser-geschützt

 

 

Batteriebetrieben

 

1 Vibratios-programm