Skipper von Moqqa

Als ich am 01. Dezember meinen Amorelie Adventskalender geöffnet habe, musste ich ziemlich schmunzeln, denn da war der Rabbit Vibrator Skipper drin. Noch vor ein paar Tagen habe ich mit einer Freundin telefoniert und mich mit ihr über ihn unterhalten. Da sie von ihrem ” Hasi” , wie sie ihn nennt, so begeistert ist, musste ich sie natürlich näher dazu befragen :-). Was genau Sie gesagt hat, werde ich Euch noch berichten.

Aber zuerst mal ein paar Infos zum Skipper

Der Silikonteil ist weich, geruchsneutral und passt sich gut der weiblichen Form an. Der obere Teil ist etwas dicker, hat die Form der männlichen Eichel und direkt darunter ist er etwas geriffelt. Der untere Teil des Skippers ist aus ABS Kunststoff. Es ist der Teil, in dem sich die Batterien, der Ein und Ausschalter sowie der Knopf für die verschiedenen Modi befindet. Der Übergang zum Silikon ist kaum spürbar und richtig schön verarbeitet.

Der Skipper hat unglaubliche 30!!! Vibrationsmodi mit verschiedenen Vibrationsstärken, also ist auf jeden Fall für alle von Euch etwas dabei :-). Es gibt Modi bei denen nur der ganze Skipper vibriert, nur das ” kleine Öhrchen” das Euren Kitzler stimulieren soll oder Modis bei denen nur der Rabbit vibriert. Jeder Modus hat zudem auch unterschiedliche Stärkegrade. Leider gibt es nur einen Knopf für die Modis und somit könnt Ihr nicht vor- und zurückschalten sondern müsst immer durchdrücken, bis Ihr bei Eurem gewünschten Modi seid. Schön ist auch, dass der Ein/Aus Knopf sowie der Modiknopf beleuchtet und etwas erhoben ist und somit findet Ihr Sie auch im Dunkeln 🙂

Wie es sich für einen guten Rabbit Vibrator gehört, verwöhnt euch der dynamisch geschwungene Schaft je nach Stimmung vaginal, klitoral oder beides gleichzeitig. Durch die naturgetreu geformte Spitze, die sehr ausgeprägt ist, wird auch Euer G-Punkt stimuliert.

Der Skipper ist 20 cm lang und seine dickste Stelle misst 3,0 cm. Die Einführtiefe ist deutlich weniger. Da er batteriebetrieben ist, ist er leider nur spitzwassergeschützt. Gereinigt wird er entweder mit etwas Wasser und Seife oder einfach einem Toy Cleaner. Falls Ihr Gleitgel benutzen möchtet, dann bitte nur wasserbasiertes!

So, dass waren jetzt mal paar generelle Infos.

Nun zu dem Bericht

Wie findest Du deinen Hasi :-)?

” Ich finde, dass er trotz seines geringen Preises wirklich gut verarbeitet ist und sich sehr gut anfühlt. Auch die vielen Modis finde ich klasse. Zwar ist es manchmal etwas störend, dass man ihn nicht vor und zurück schalten kann, aber manchmal entdeckt man auch einen Modus, denn man doch mal länger lässt. Naja und so oft schaltet man ja auch nicht um. Aber mit 30 Modis ist immer was dabei worauf man oder eher Frau gerade Lust hat. Die Klitoris Stimulation ist der absoluter Knaller, egal welche Stufe an ist. Schön finde ich auch, dass Frau nicht nur entscheiden kann wie es vibrieren soll, sondern auch was. Komplett, Öhrchen oder der Rabbit. Schade finde ich wirklich, dass er wegen den Batterien “nur ” spritzwassergeschützt ist. Aber naja Frau kann ja nicht alles haben. Ich sehe es einfach positiv, so muss ich nicht warten bis er aufgeladen ist sondern kann einfach die Batterien wechseln ;-). Hasi ist auch nicht besonders stark, aber wir Mädels haben ja auch immer auf verschiedene Sachen Lust und da muss es ja auch nicht immer stark sein. Ich finde, dass er nicht nur ein Rabbit Vibrator für Frauen ist die mit Rabbit Vibratoren anfangen, auch wenn das verschiedene Sextoys Shops schreiben. Also ich finde, jede Frau sollte einen Hasi haben :-)!”

 

Also was soll ich noch dazu schreiben? Absolute Kaufempfehlung !

 

Info Quickie

 

Details Für Stimuliert Highlights
20cm

3 cm

Material: Silikon, ABS-Kunststoff

 

Vaginal

klitoral

G-Punkt

30 Vibrationsstufen

 

 

Spritzwasser- geschützt

 

 

Batteriebetrieben