Tenga Egg

TENGA EGG

 „Sylv, meine Freundin ist im Urlaub“

 „Ja, ich weiß und??“

 „ich hab keine Eier mehr!!!!“

…….

So hat die Whatsapp Kommunikation angefangen, die ich mit einem ganz lieben Freund geführt habe .

Natürlich schreibt er nicht von Eiern zum Essen, sondern vom Tenga Egg. Das Tenga Egg ist ein etwas anderes Überraschungsei, nämlich eins  für den Mann. Der Masturbator von Tenga ist ein Einmalprodukt und wird in verschiedenen Ausführungen angeboten. Harte Schale weicher Kern , so lässt sich das Design am besten erklären.  In der Schale des Egg befindet sich der Masturbator und zusätzlich ein kleines Päckchen mit Gleitgel.

Tenga Egg

Von außen sind die Eier alle gleich groß nur das Innenleben unterscheidet sich. Es gibt mehrere Designs, in der sich das Innenleben und der Härtegrad des Masturbator unterscheidet. Die Hard Boilded Version, ein härterer Masturbator mit ausgeprägteren Strukturen und ein Soft Boiled Egg, für eine etwas weichere Stimulation. Das Tenga Egg gibt es zudem auch als „Cool Edition“. In der Cool Edition enthält das mitgelieferte Gleitgel Menthol und sorgt so für ein noch aufregenderes Erlebnis . Das sehr elastische Material sorgt dafür, dass er sich jeder Penisgröße anpasst und ich habe mir sagen lassen, dass es sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Da muss ich mich auf die Aussagen der männlichen Tester verlassen 😉. Sie beschreiben es als angenehm weich und es habe genau die richtige Enge. Auch sei die Größe toll, da man es auch mal auf Geschäftsreise mitnehmen könne oder in den Urlaub.

 

Wie benutzt man das Tenga Egg?

Die Benutzung ist denkbar einfach. Folie entfernen, Ei öffnen, Plastikröhrchen mit Gleitgel entnehmen, Gleitgel in die Öffnung des Eggs und auf dem Penis verteilen, zurücklehnen und es sich gut gehen lassen. Das Tenga Egg kann man(n) natürlich nicht nur alleine benutzen. Ich habe Kundinnen, die es z.B. beim Vorspiel einbringen. Auch in der Badewanne soll es sehr angenehm sein. Wie gesagt, da müssen wir Mädels uns auf die Aussagen der Männer verlassen. Bisher habe ich nur ein einziges Mal gehört, dass das mitgelieferte Gleitgel nicht ausgereicht hat, aber es war für den Kunden auch kein Problem, er hat einfach noch etwas anderes Gleitgel benutzt.

Zwar gibt  der Hersteller an, dass es für den einmaligen Gebrauch gedacht ist, jedoch habe ich schon des Öfteren gehört, dass einige das Egg 2-3 mal benutzen. Entweder sie benutzen ein Kondom dazu oder sie stülpen es nach dem gebrauch um, spülen es mit einer milden Seife und warmem Wasser aus und lassen es dann trocknen. Als  Aufbewahrungsmöglichkeit eignet sich die wiederverschließbare Verpackung. Da nur ein Päckchen Gleitgel dabei ist nehmen sie dann eins, dass sie eh schon zuhause haben. Ob man(n) es öfters benutzt oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden :-).

Falls Ihr auch zu den Kundinnen und Kunden des Tenga Egg gehört, würde mich  interessieren, welches Ihr am besten findet. Also bitte schreibt mir . DANKESCHÖN !

Hier mal eine Übersicht der Tenga Eggs

Quelle: Tenga.de


Hard Boiled Eggs

 

 

Crater, Thunder, Misty.

Soft Boiled Eggs

Silky, Twister, Spider, Wavy, Clicker, Stepper

 

Wenn auch Ihr das etwas andere Ü-Ei möchtet, dann einfach eine Nachricht an mich schicken 😉

 

Quelle: Tenga.de

 

 

Info Quickie

Details Für Stimuliert Highlights
sehr dehnbar

Material: Elastomer

Penis Vibrationslos