Wohin schauen Männer bei einer nackten Frau & Frauen bei einem nackten man als erstes?

“Menshealth.de” hat rund 12000 User gefragt, auf was Frauen bei einem nackten Mann als erstes achten und natürlich auch, auf was Männer bei einer nackten Frau als erstes achten.

Nehmen wir erstmal die Aussagen der Männer unter die Lupe;-)

45% aller gefragten Männer schauen als erstes auf die Brüste. Danach folgt auf Platz 2 mit 25% der Bauch und die Hüfte. Platz 3 teilen sich unser Gesicht und der Po mit jeweils 11% und die restlichen 8 % verteilen sich auf den Intimbereich, die Oberschenkel und die Füße.

Ein lieber Freund von mir der erfahren hat worüber ich schreibe brachte natürlich gleich als Einwand, dass es ja um nackte Frauen gehe und das Gesicht haben die Männer ja schon beim Kennenlernen gesehen und daher würden sie es ja schon kennen ;-).

So Mädels, jetzt mal Eure Antworten:

29% von uns schauen zuerst auf den Bauch. Ganz knapp auf Platz 2 ist mit 28% die Brust des Mannes. Mit 15% auf Platz 3 folgt dann der Penis. Platz 4 belegt mit 10% das Gesicht und 8% von uns schauen erstmal auf den Po und bringen diesen somit auf Platz 5.

Kommentar von einer Kollegin von mir dazu: ” Ich brauch mir den Po nicht anzusehen, ich grabsch lieber gleich hin “;-);-). Tja, wo sie Recht hat, hat sie Recht 🙂

Menshealt.de hat aber auch uns Mädels gefragt wie wir denn meinen, wie die Antworten der Männer ausfallen. Und ja , was soll ich dazu sagen. Wir Frauen wissen genau wohin Männer als erstes schauen. Die Prozente waren zwar nicht genau so verteilt wie bei den Männern, aber an der Platzierung haben unsere Antworten nichts geändert. Also überrascht haben uns die Aussagen nicht. Schade, dass es andersrum nicht gefragt wurde ;-).

Aber egal auf was der Gegenüber bei uns als erstes achtet, kommt es doch auf das Komplettpacket an. Und ein perfekter Körper bedeutet nun mal für jeden was anderes. Wenn unser Gegenüber uns nicht anziehend finden würde so wie wir sind, würde er uns nicht nackt sehen wollen. Also weniger Gedanken um die Figur machen und  einfach genießen!!!